friendica.westchat.de


George W. Bush sprach von einem Kreuzzug gegen den Terror.
Hauke Friendica
@RⒶmonⒶ ⁽⁽⁽i⁾⁾⁾ was willst du sagen? Töten im namen des glaubens schlecht? Wissen wir. *glaube ich zumindest* ;)

Hauke Friendica
@RⒶmonⒶ ⁽⁽⁽i⁾⁾⁾
Denk an die smart steckdosen. Schaltbar per hersteller cloud.
Wer sich so einen Schwachsinn kauft ist selber Schuld.
Naja kommt drauf an was für ein System Du nutzt. Bei Homatic brauchst Du nicht mal ne Internetverbindung. Allerdings ist das eben nicht nur eine smarte Steckdose sondern ein SmartHome System.

Hauke Friendica
Hauke ist nun mit N. E. Felibata befreundet


Bild/Foto

Hauke Friendica
Hauke ist nun mit Joker befreundet


Bild/Foto

Hauke Friendica
Hauke ist nun mit Ravenbird befreundet


Bild/Foto



Hauke Friendica
Hauke ist nun mit DigitalAngel befreundet


Bild/Foto


Hauke Friendica
Hauke ist nun mit Alberto Kang befreundet


Bild/Foto




Hauke Friendica
Hauke ist nun mit Ingo Jürgensmann befreundet


Bild/Foto

Hauke Friendica
Hauke ist nun mit Passagier 451 befreundet


Bild/Foto
Guten Abend Hauke, ich grüße dich :-)




Hauke Friendica
Sind wir wirklich soweit gekommen, dass wir eine groko akzeptieren? Wir brauchen oder wollen keine demokratie mehr im bundestag? Auf was anderes läuft das thema groko ja nicht hinaus? Brauchen wir dann eine demokratie?
https://www.heise.de/tp/features/Ploetzlich-finden-die-Deutschen-die-GroKo-wieder-Spitze-3919732.html
neuer älter